Qualifikationen

Bei mir so...

Schulisches

Grundschule & Progymnasium Haigerloch
Gymnasium Hechingen (Leistungskurse Englisch/Franz)
Berufsfachschule für Altenpflege Hechingen
Hochschule Koblenz - Soziale Arbeit (BASA-online) 

Berufliches

Seit 1996 Tätigkeiten in Seniorenwohnheim, Pflegeheim, häuslicher Pflege, Intensivpflege, Behinderteneinrichtung, Tagesstrukturierendes Modul (KiTa, Schulen, Jugend- und Flüchtlingshilfe) und Berufschule für Arbeitserzieher

Privates

geboren im Mai 1980 in Hechingen, daheim in Albstadt 

Familienmanagerin seit 2004, als solche nach zahlreichen Urlauben ein Jahr auf La Palma verbracht und mit Kind(ern) und Kegel viel aktiv unterwegs innerhalb Europas


Bei den anderen...

... gibt es ebenfalls Qualifiaktionen, die notwendig sind, um bei uns arbeiten zu können. Das ist nötig, um für alle Beteiligten für Sicherheit zu sorgen und auch um die Anerkennung nach §45b SGB XI zu erhalten und zu halten (Entlastungsbetrag). 
Je nach Tätigkeit varrieren die nötigen Voraussetzungen ein wenig, weshalb wir auf eine genauere Darstellung hier verzichten. Sie können aber sicher sein: unsere Leute wissen, was sie tun.