Über uns

Ich war´s...

... und hab damit angefangen. 

Jeanette Haug ist mein Name. Seit zwanzig Jahren arbeite ich mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und allen Altersstufen. Inzwischen unterstützen mich hierbei mehrere gut geschulte Mitarbeitende. 

Wir alle wünschen uns hie und da Unterstützung, das ist nichts Ungewöhnliches. Und wir alle haben Einschränkungen, die uns an der Erfüllung unserer Träume hindern können, aber nicht müssen. 

Als staatlich geprüfte Pflegefachkraft und Sozialarbeiterin habe ich Erfahrung mit dem Leben, mit seinen Themen, Behinderungen und Krankheiten. 

Ich liebe das Reisen und die starken Möglichkeiten, die es uns eröffnet. Deshalb begleite ich Menschen hierbei professionell, unterstütze sie von A-Z wenn nötig und ermögliche ihnen eine einzigartige Erfahrung, von der sie noch lange zehren können. 

Unser Team

finden Sie hier

Kontakt